News

Frohe Weihnachten unseren Fans


Die letzten Fußballspiele in diesem Jahr sind vorbei und der Winter kehrt langsam ein, auch die weiße Pracht hat sich bereits über uns gelegt. Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr 2021, in dem wir leider die Rückrunde der Vorsaison auf Grund der Corona-Pandemie nicht zu Ende spielen konnten. Immerhin die Hinrunde in dieser Saison konnte letztlich ohne größere Probleme gespielt werden und alle unsere Aktiven Mannschaften können mit einem zufriedenstellenden Ergebnis in die Winterpause gehen.

Liebe Fans, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung während der gesamten Hinrunde! Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Feiertagen sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022. In der Rückrunde hoffen wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung.

Damen- und Herrenmannschaft FC Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont