C-Mädchen: FV Bellenberg : SGM Bellamont 2 : 12


Samstag, 26.09.2020:


Torschützen: Franca Albinger: 4. Minute, 27. Minuten, 31. Minute, 32. Minute und 53. Minute

Rebekka Trapper: 9. Minute

Sophia Reisch: 35. Minute

Else Bolsinger: 38. Minute, 57. Minute und 63. Minute

Kim Dangel: 69. Minute

Eigentor: 25. Minute


Die SGM setzte den FV von Beginn an sehr unter Druck. Somit konnten wir mit einem guten Pass von Tamara an Franca in der 4. Minute in Führung gehen. Fiona war mit den Fingerspitzen noch am Ball, konnte leider dennoch den 11-Meter zum Ausgleich nicht abwenden. Die SGM behielt weiterhin die Oberhand und ging mit einem Treffer von Rebekka in der 9. Minute wieder in Führung. Durch einen scharfen Eckball von Kim konnte der FV den Ball nur noch ins eigene Tor netzen und baute somit die Führung zum 1:3 aus. Weiterhin gab die SGM den Ton an und konnte durch drei Tore von Franca und einem Tor von Sophia mit 1:7 in die Halbzeitpause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit behielt die SGM die Oberhand. Durch einen Weitschuss von Else erhöhten wir zum 1:8. Eine Unachtsamkeit der SGM nutzte der FV in der 41. Minute zum 2:8 aus.

Franca gab sich kämpferisch und setzte sich zum 2:9 durch. In der 57. und 63. Minute baute Else zum 2:11 aus. Kim läutete in der 69. Minute zum Endstand 2:12 ein. Die SGM trotzte dem schlechten Wetter und nahm verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|