News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Bellamont : SGM Rot /Haslach 3:2


Sonntag, 14.11.2021:


In den ersten Minuten gab es kein gutes Spiel zu sehen, bis in der 8. Minute M.Pfeiffer zum 0:1 einköpfte. In der ersten Halbzeit passierte sonst nicht mehr viel, beide Mannschaften haben viele Ballverluste und es kam kein Spielfluss zustande.

Nach der Halbzeit ging das Spiel genau gleich weiter, bis M.Pfeiffer in der 59. Minute zum 0:2 traf. Der FCB ließ nicht nach und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 68. Minute machte P.Mohr den Anschlusstreffer zum 1:2. Der FCB wurde stärker und machte in der 85. Minute das 2:2 durch M.Kuhl. Die letzten 5 Minuten nahmen die Zweikämpfe nochmals zu, bis der FCB in der 90. Minute noch einen Elfmeter rausholte und U.Martin ihn verwandelte.

Am Ende ein kampfbetontes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den FC Bellamont.

FC Blau-Weiß Bellamont