Herren/ 1. Mannschaft: FC Bellamont : SV Dettingen/Iller II 4:2

Sonntag, 10.04.2022:

Der FC Bellamont startet gut und hat die erste größere Chance. Im Gegenzug trifft der SV Dettingen mit einem schönen Winkeltreffer zum 1:0 (4.min).

Der FC Bellamont spielt weiter gut auf und hat die nächsten guten Chancen bis in der 12. Minute Uwe Martin mit dem Kopf ausgleicht. 5 Minuten später geht die Heimmannschaft in der 17. Minute durch Patrick Mohr 2:1 in Führung.

Vor der Halbzeit hat der FCB noch einige gute Chancen, nutzt sie aber nicht.

Die 2. Halbzeit startet zerfahren und es kommt kein richtiger Spielfluss mehr zustande. In der 78. Minute köpft Fabian Metzger verdient zum 3:1 ein. Kurz darauf trifft Uwe Martin in der 83. Minute zum 4:1. In der 90. Minute macht der SV Dettingen noch das 4:2, das aber nicht mehr entscheidend ist. Letztendlich ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft.