Herren/ 1. Mannschaft: FC Bellamont : SV Erolzheim 3 : 0

Sonntag, 13.09.2020:

Der FC Bellamont gewinnt das zweite Spiel in Folge zu null, was seit langem nicht mehr vorkam. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten obwohl der SVE spielerisch an diesem Tag nicht wirklich überzeugen konnte, was wohl auch an ihren vielen Verletzten gelegen haben könnte. So ging der FCB in der 38. Minute durch unsere Nr. 7 Marcel Kuhl durch einen schön durchgesteckten Pass in Führung. Nach der Halbzeit ließ der FC Bellamont ein wenig nach, was die Erolzheimer aber nicht besser ins Spiel brachte. In der 70. Minute konnte der eingewechselte Roman Korntheuer durch einen Abstauber das 2:0 klar machen. In der 90. Minute fiel dann noch das 3:0 das dem Spiel dann auch den Endstand bescherte.