Herren/ 1. Mannschaft FC Blau-Weiß Bellamont : SV Stafflangen 3:1

Sonntag, 07.11.2021:

Das Spiel startete auf beiden Seiten offensiv. Beide Mannschaften hatten gute Chancen bis in der 11. Minute K.Hinz zum 0:1 einköpfte. Der Ausgleich ließ nicht lang auf sich warten, in der 18. Minute trifft S.Maucher zum 1:1. Vor der Halbzeit gab es auf beiden Seiten noch gute Chancen die aber nicht zum Erfolg führten.

In der zweiten Halbzeit ging es genau so weiter, gute Chancen auf beiden Seiten.

In der 67. Minute setzte sich L.Bader gut durch und legte in die Mitte, sodass R.Zwerger nur noch zum 2:1 einschieben musste. Das Spiel hatte immer mehr Offensivaktionen und der FCB hätte den Sack zu machen können.

Es gab einige Chancen bis M.Arnegger in der Nachspielzeit das 3:1 macht.

Am Ende ein verdienter Sieg für die Heimmanschaft aus Bellamont.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.