Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : SGM SV Tannheim/TSV Aitrach 2:2

Sonntag, 04.09.2022:

An einem sonnigen Sonntagmittag war der Aufsteiger aus Tannheim zu Gast. Die Partie begann munter und direkt kämpferisch. In der 22. Minute holte Lorenz Bader clever einen Elfmeter raus, den Uwe Martin sicher zum 1:0 verwandelte. Vor der Halbzeit drückte Tannheim dann, konnte aber unter anderem dank Simon Barth nichts zählbares mit in die Halbzeit nehmen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann eine sehr umkämpfte Partie. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, jedoch schaffte es lange niemand ein Tor zu erzielen. In der 75. Minute führte eine Unstimmigkeit in unserer Hintermannschaft zum 1:1 Ausgleichstreffer. Dann kam es Schlag auf Schlag. Simon Wohnhas trat einen Freistoß an den Pfosten, die darauffolgende Ecke veredelte Stefan Vogel zum 2:1. Tannheim schaffte es in der 81. Minute aber wieder auszugleichen. Am Schluss wurde es ein gerechtes, für uns etwas unglückliches, 2:2.