Herren/ 1. Mannschaft: FV Biberach II : FC Blau-Weiß Bellamont 2:3

Sonntag, 31.10.2021:

Im Auswärtsspiel beim Tabellennachbar FV Biberach 2 legt der FCB gut los. Mit mehr Spielanteilen und den besseren Chancen ging man dann auch verdient durch Marcel Kuhl in Führung. Die Vorlage lieferte Raphael Zwerger. Leider musste man durch Biberachs erste Chance gleich den Ausgleich hinnehmen, doch die Mannschaft spielte souverän weiter und markierte durch Lorenz Bader erneut die Führung. Mit dieser ging es dann in die Pause.

Im zweiten Durchgang war es Biberach, die gut starteten. Jedoch gelang dem FCB zum richtigen Zeitpunkt das wichtige 3:1 nach einem Freistoß. Torschütze per Kopf war Raphael Zwerger. Weitere Großchancen von Raphael Zwerger und Lorenz Bader, sowie ein Lattentreffer von Stephan Maucher brachten nicht die nötige Sicherheit den Sieg zu festigen. Der FV Biberach 2 kam durch einen satten Schuss noch auf 3:2 heran, was dem Spiel eine turbulente Schlussphase bescherte. Torspieler Simon Barth wusste aber weitere Gegentreffer zu verhindern und der FCB fuhr wichtige 3 Punkte ein.