Herren/ 1. Mannschaft: SGM Erlenmoos/Ochsenhausen II : FC Blau-Weiß Bellamont 2:0

Sonntag, 14.08.2022:

Holpriger Saisonstart für den FCB

Am vergangenen Sonntag traf unsere Elf auf die SG Erlenmoos/Ochsenhausen. Die Mannschaft tat sich von Beginn an sehr schwer. Lorenz Bader hatte in der 12. Spielminute die beste Chance der 1. Halbzeit, als er frei vor dem Torwart knapp das Tor verfehlte. Wirklich Spielfluss kam bei beiden Mannschaften nicht zustande und Fehlpässe bestimmten das Spiel. Nach einer Standardsituation konnte der Gegner mit 1:0 in Führung gehen. Bei dieser Ecke schlief unsere Hintermannschaft. Der Gegner aus Erlenmoos war bis zur Halbzeit vor allem bissiger und gieriger als der FCB. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sie in der 41. Spielminute auf 2:0 erhöhten. In der 2. Halbzeit versuchten wir über Kampf in die Partie zu kommen. Lorenz Bader hatte noch 2 gute Aktionen, aus denen allerdings keine Tore resultierten.

Alles in Allem war es ein sehr schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Nächste Woche bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung, um 3 Punkte einzufahren.