Herren/ 1. Mannschaft: SGM Rot /Haslach : FC Blau-Weiß Bellamont 1:1

Mittwoch, 25.08.2021:

Die erste Halbzeit begann umkämpft und das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. In der 21 Minute bekam Rot an der Rot einen Elfmeter zu gesprochen, dem ein Handspiel voraus gegangen war. Nach dem verwandelten Elfmeter konnte der FCB in der 25 Minute durch einen sehenswerten Freistoß aus ca. 40 Metern ausgleichen. Wegen schlecht ausgespielter Angriffe blieben hochkarätige Chancen bis zur Pause aus.

Nach der Pause startet der FCB etwas stärker, tut sich aber weiterhin schwer gute Chancen raus zu spielen. Die Anzahl der Fouls steigt stetig und es wird ruppiger. In der Schlussphase kommt die SGM noch zu 2-3 Fernschüssen die eine gute Devensive aber nicht überwinden konnten. Der FCB kommt ebenfalls zu 2 richtig guten Möglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Dadurch blieb es beim gerechten 1:1 Endstand.