News

Herren/ 1. Mannschaft: SGM SV Erlenmoos/Ochsenh. : FC Bellamont 1:2


Sonntag, 18.10.2020:


Der FC Bellamont gewinnt glücklich gegen die Spielgemeinschaft aus Erlenmoos / Ochsenhausen und bleibt somit weiter an der Tabellenspitze, die Heimmannschaft hingegen belegt den 10. Tabellenplatz mit nur 5 Punkten.

Wie gewohnt startet der FCB sowie in den vorherigen Spielen mit einer guten Anfangsphase. Uwe Martin konnte in der 12. Spielminute den FCB durch einen Foulelfmeter früh in Führung bringen. Nach ca. einer halben Stunde flachte die Leistung ab, die Heimmannschaft hatte in der ersten Halbzeit nur eine Großchance, ansonsten kam nicht viel.

In der zweiten Halbzeit war spielerisch beim FC Bellamont nicht mehr viel los, auch Einsatz und Leistung ließen zu wünschen übrig.

Die Heimmannschaft kam besser ins Spiel konnte aber keine zwingenden Chancen herausspielen. In der 78. Spielminute konnte Raphael Zwerger durch einen starken Fernschuss das 0:2 klar machen. In der 84 Spielminute folgte dann gleich der Anschlusstreffer der Spielgemeinschaft aus Erlenmoos/ Ochsenhausen, dass das Spiel dann wieder spannend machte. Die SGM verschoss dann noch einen Elfmeter, der an den Pfosten ging.

Im Endeffekt wäre ein Unentschieden auch gerechtfertigt gewesen, dennoch gewann der FCB.

FC Blau-Weiß Bellamont