Herren/ 1. Mannschaft: SV Erolzheim : FC Blau-Weiß Bellamont 3:2

Samstag, 20.11.2021:

Die Herren des FC Bellamont waren im letzten Vorrundenspiel beim SV Erolzheim zu Gast und man startete gut in die Partie. Man war das bessere Team und spielte sich auch Torchancen heraus, die aber zuerst nicht verwertet werden konnten. Durch einen Konter musste der FCB dann in der 18. Minute den

ersten Gegentreffer hinnehmen. Unbeeindruckt drückte der FCB dann auf den Ausgleich durch Simon Wohnhas in der 28. Minute. Nach weiteren guten Offensivaktionen konnte dann Raphael Zwerger in der 35. Minute nach Stellungsfehler des SVE zur Führung einschieben. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann zunehmend hektisch mit einigen Fouls und strittigen Szenen. Der SVE kam besser ins Spiel und konnte durch einen satten Fernschuss aus 30 Metern in den Winkel zum 2:2 ausgleichen (79. Minute). In der zerfahrenen Schlussphase sah es nach einem Unentschieden aus, bis der SVE in der 90. +1 Minute nach einem Standard mit dem Nachschuss noch für die Führung sorgen konnte. Somit fuhr der FCB mit leeren Händen nach Hause.

Die Herrenteams bedanken sich bei den Fans und Zuschauern für die Unterstützung in der laufenden Spielzeit auf und neben dem Platz ganz herzlich.