Herren/ 1. Mannschaft: SV Kirchdorf : FC Bellamont 3:4

Sonntag, 20.09.2020:

Der FC Bellamont gewinnt in Kirchdorf mit 3:4 und sichert sich somit den 3. Sieg in Folge. Die Anfangsphase ging ganz klar an unsere Herrenmannschaft, die sehr souverän in den ersten 20 Minuten spielte und ging in der 15. Spielminute durch Simon Wohnhas in Führung. Nur drei Minuten später konnte Uwe Martin durch einen Querpass das 0:2 vollenden. Alles deutete auf einen klaren Sieg des FCB hin, was womöglich auch in den Köpfen der Spieler war, denn kurz darauf sorgte der SVK durch einen Doppelschlag für den Ausgleich. Somit war das Spiel wieder offen. Nach der Halbzeit kam der FCB wieder besser ins Spiel und so konnte Stefan Vogel der durch eine Hohle von Marcel Kuhl profitierten konnte das 2:3 erzielen. In der 62. Minute legte Fabian Metzger durch einen gut erkämpften Ball von unserem ältesten Spieler das 2:4 nach. Zur 75. Minute gelang den Kirchdorfern noch der 3:4 Anschlusstreffer was dann am Ende auch das Endergebnis war.