Herren/ 1. Mannschaft: SV Winterstettenstadt : FC Bellamont 2:0

Montag, 18.04.2022:

Der FC Bellamont tritt auswärts an und beginnt gut. Nach 10 Minuten kann der FCB durch Stephan Maucher zwei gute Chancen herausspielen. Leider blieb das Tor aus und die Partie blieb umkämpft. Mentalität und Einsatz sind klar präsent. Winterstettenstadt kommt dann durch einen Sonntagsschuss mit der ersten Chance in Führung und kommt dann bis zur Pause besser ins Spiel.

In der 2 ten Halbzeit beginnt der FCB wieder gut und drängt auf den Ausgleich. Die ganz dicken Chancen blieben jedoch aus. Nach einer Ecke musste man dann in der 58. Minute das 2:0 verkraften. Folglich wurde man offensiver um ran zu kommen. Winterstettenstadt leistete sich aber keine Patzer und ließ sogar noch Großchancen aus, nachdem der FCB aufmachte. Letztendlich hat man die 3 Punkte verdient abgegeben.