Herren/ 1. Mannschaft: SV Winterstettenstadt : FC Blau-Weiß Bellamont 4:3

Sonntag, 11.09.2022:

FCB erneut unglücklich

Auf einem schwer bespielbaren Platz ging man früh in Rückstand. Marcel Kuhl belohnte die folgende stärkere Phase mit dem 1:1. Fast im Gegenzug bekam man das 2:1. Es ging hin und her, viele Fehlpässe, viele harte Zweikämpfe und wenig Spielfluss. Nach einer starken Aktion schoss Raphael Zwerger das 2:2, der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit beruhigte sich das Spiel ein wenig, nach einer vergebenen Chance von Uwe Martin schaffte es Winterstettenstadt glücklich das 3:2 zu erzielen. Danach hatte man zahlreiche Chancen um auszugleichen, stand dementsprechend hoch und wurde in der 80. Minute ausgekontert, zum 4:2.

Dominik Kuhl schaffte kurz vor Ende noch den Anschluss, zum Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr. Der FCB verpasste es damit erneut einen Sieg einzufahren.