Herren/ 1. Mannschaft: TSV Ummendorf : FC Bellamont 2:3

Sonntag, 04.10.2020:

Fulminanter Triumph in Ummendorf

In einem hochklassigen Kreisliga A Spiel besiegten wir den Favoriten aus Ummendorf mit 2:3. Bereits in den ersten Minuten war zu spüren, dass an diesem Tag einiges möglich war. Die perfekt eingestellte Elf von Coach Viktor Schmidt stand tief und setzte durch die agilen Stürmer Ricco Heckenberger und Raphael Zwerger Nadelstiche und konnte so durch zwei Konter durch Ricco Heckenberger mit 0:2 in Führung gehen. Ein schlecht verteidigter Freistoß bescherte den Gastgebern das 1:2, das Halbzeitresultat. Im zweiten Durchgang blieb es bei dem gleichen Bild. Die Ummendorfer Angriffe prallten stets an unserer Abwehr ab. Mitte 2. Halbzeit konnte unser Spieler Fabian Metzger nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Uwe Martin souverän. In den letzten 20 Minuten stieg der Druck der Gastgeber, mehr als der Anschlusstreffer sollte ihnen nicht mehr gelingen.

Damit bleibt der FCB weiterhin ganz oben in der Tabelle - eine tolle Momentaufnahme.