Herren/ Reserve/ 2. Mannschaft: FC Bellamont : FC Wacker Biberach 1:3

Donnerstag, 14.10.2021:

Bereits am vergangenen Donnerstag traf unsere Reserve auf den FC Wacker Biberach.

Die Biberacher begannen Druckvoll und waren sofort im Spiel, unsere Jungs hingegen waren in den ersten 45 Minuten nicht wirklich anwesend. Durch 2, im warsten Sinne des Wortes, vor die Füße gefallene Bälle konnten die Biberacher in der 20. und 43. Minute die verdiente 0:2 Führung in die Kabine nehmen.

Auch in der 2. Hälfte waren die Wackeraner wacher und erhöhten auf 0:3. Nach einer gelb roten Karte wachte dann auch endlich der FCB auf, allerdings war das deutlich zu spät. Der Ehrentreffer ging auf das Konto von D. Härle (78. Min. Elfmeter). Am Ende ein verdienter Sieg für den FC Wacker und eine Lehrstunde in Effektivität und Siegeswillen für die FCB Reserve.