Herren/ Reserve/ 2. Mannschaft: LJG Unterschwarzach : FC Bellamont 2 : 2

Sonntag, 10.10.2021:

Die LJG Unterschwarzach und der FC Blau-Weiß Bellamont teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem (2:2).

Ein Tor mehr für die Landjugend aus Unterschwarzach machte zur Pause den Unterschied(2:1 F. Zwerger). Gegen eine gute, offensiv ausgerichtete Heimmannschaft hielten wir gut dagegen und konnten durch den 2. Treffer durch T.Hellmann (2:2) noch einen Punkt nach Hause nehmen. Offensiv konnte den Gästen in der Reserven KL A 1, kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von FC Blau-Weiß Bellamont und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.