Herren/ Reserve/ 2. Mannschaft: SV Winterstettenstadt : FC Bellamont 2:4

Montag, 18.04.2022:

Am Ostermontag konnte die Reserve des FCB ihren ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Die Gäste hatten im ersten Durchgang klar mehr Ballbesitz und erspielten sich einige Torchancen. Doch auch der SV Winterstetten hatte einige Großchancen, die aber vom aufmerksamen FCB Keeper pariert wurden. Erst kurz vor dem Seitenwechsel brachte Tobias Hellmann den Tabellen 2. durch einen Foulelfmeter in Führung.

Die 11 von Reine Wohnhas kam in der zweiten Halbzeit erst richtig ins Rollen. Fabian Zwerger köpfte nach 62. Minuten zum 2:0 ein. Doch kurz darauf schlugen die Gäste mit dem 2:1 Treffer zurück. Beeindruckt waren die Blau-Weißen davon nicht und schenkten der Heimmannschaft nach einem Bilderbuch Angriff das 3:1 durch Felix Waibel ein.

Fabian Zwerger brachte dann die Entscheidung zum 4:1.

Winterstetten war trotzdem ein ebenbürtiger Gegner und ließen sich nicht unterkriegen. Kurz vor Schluss belohnten sie sich noch einmal mit einem Tor und sorgten für den 4:2 Endstand.