Herren/ Reserve/ 2. Mannschaft: TSV Ummendorf : FC Bellamont 2 : 7

Sonntag, 26.09.2021:

Am heutigen Sonntag traf unsere Reserve auf den TSV Ummendorf und konnte einen klar verdienten Sieg einfahren.

Unsere Jungs hatten das Spiel zu jederzeit im Griff und konnten bereits beim 1. Treffer durch einen Sehenswerten, direkt verwandelten Eckstoß durch T. Hellmann die weichen auf Sieg stellen. Das zwischenzeitliche 1:1 konnte unsere Jungs nicht beeindrucken und spielten unbeirrt weiter. Die weiteren Treffer erzielten F. Waibel (1:2) F. Zwerger (1:3) und D. Härle (1:4). Unser Edeljoker (Sieggarant) M. Bugaye erhöhte dann mit einem Doppelpack auf 2:5 und 2:6 bevor dieser uneigennützig den letzten Treffer P. Neff (Endstand 2:7) überlies. Damit konnten wir uns in der aktuellen Tabelle auf Rang 4 nach vorne schieben.