top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : BSC Berkheim    1:1


 

Dienstag, 03.10.2023:

 

Das Spiel begann flott, direkt in der ersten Minute konnte Uwe Martin mithilfe der Latte das 1:0 erzielen. Der FCB war weiter gut im Spiel und hatte zahlreiche Chancen, vergab diese aber. 

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein verrücktes Spiel, beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen auf ein Tor. In der 56. Minute bekam ein Berkheimer nach einer Tätigkeit berechtigt glatt Rot, kurze Zeit später flog Fabian Metzger ebenfalls berechtigt mit Gelb-Rot von Platz. Mit 10 gegen 10 ging es in die Schlussphase. Dort schafften die Gäste nach einem langen Freistoß tatsächlich noch den Ausgleich. Doch das Spiel war aber noch nicht aus, in den letzten Minuten hatte der FCB gleich zwei hochkarätige Chancen zum Sieg und dazu kam in der 93. Minute noch ein Elfmeter, jedoch konnten alle, passend zur aktuellen Situation, nicht zum Sieg genutzt werden. 

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page