Herren/ 1. Mannschaft: SGM Ummendorf/Fischbach : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​      6:1

Samstag, 01.06.2024:

Trotz widriger Bedingungen konnte unser letztes Saisonspiel in Ummendorf stattfinden. Nach den starken Regenfällen war unsere Partie die einzige, die in der Kreisliga A 1 nicht abgesagt wurde. Mit Euphorie starteten die Jungs ins Spiel und schon nach 5 Minuten schoss Uwe Martin in seinem Abschiedsspiel wuchtig zum 1:0 ein. Wohl oder übel begann deswegen nach 10 Minuten bereits der Kampf ums Überleben. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel aber noch drehen. Nach der Pause war die Mannschaft dann platt und so kam das etwas deutliche Ergebnis von 6:1 zustande.

Damit geht die Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause. Wir verabschieden uns von Flo Uetz, Marcel Kuhl und unseren zwei Legenden Reine Wohnhasund Uwe Martin. Genießt den Ruhestand!!

コメント