Herren/ 1. Mannschaft: SV Erolzheim : FC Blau-Weiß Bellamont 1:3

Sonntag, 23.04.2023:

An einem sonnigen Sonntag gastierte der FCB in Erolzheim. Die ersten Minuten verschlief man komplett und der SVE ging nach 4 Minuten in Führung. Simon Wohnhas konterte diesen Treffer allerdings drei Minuten später zum 1:1. Es entwickelte sich eine heiße Partie in der beide Mannschaften die Chance hatten, in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit blieb es aber dank der schlechten Chancenverwertung beider Teams beim 1:1.

Kurz nach der Pause hielt dann Simon Barth einmal stark, auf der anderen Seite bekam Patrick Mohr den Ball und vollendete stark zum 1:2. Jetzt ging es hin und her und die Partie wurde hitziger, weil Erolzheim drückte. In der 71. Minute konnte sich Lorenz Bader durchtanken und legte auf Raphael Zwerger quer, der nur noch einschieben musste.

In der Schlussphase spielte man es dann clever runter und holte sich damit einen verdienten und wichtigen Dreier, mit dem man auf den 3. Platz rutscht.

Nächste Woche ist dann der SV Mittelbuch zum Derby zu Gast.