Herren/ 1. Mannschaft SV Kirchdorf : FC Blau-Weiß Bellamont 3:0

Sonntag, 05.11.2023:

An einem verregneten Sonntag traf der FCB auf den SV Kirchdorf. Von Anfang an trat die stark verletzungsgeschwächte Mannschaft sehr passiv auf. Bis auf einige Halbchancen auf beiden Seiten lief sowohl bei Gegner als auch dem FCB wenig zusammen, was auch dem herbstkalten Wetter geschuldet war. Erst kurz vor der Pause ging die Heimelf nach einem Standard in Führung, zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt für die Gäste.

Der FCB kam allerdings gut aus der Pause und erarbeitete sich einige gute Chancen, die man leider nicht nutzen konnte. Auf diese Druckphase folgte eine Gelb-Rote Karte gegen Bellamont, den fälligen Freistoß verwandelte Kirchdorf direkt zum 2:0. Als dann eine weitere Rote Karte dazu kam und Kirchdorf einen individuellen Fehler zum 3:0 nutzte, war das Spiel gelaufen.

Mit einem sehr dezimierten Kader gilt es nun, die beiden verbleibenden Spiele bis zur Winterpause zu überstehen.