top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: SV Winterstettenstadt : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​      4:3


 

Sonntag, 08.10.2023:

 

Wieder einmal verschlief der FCB die Anfangsphase und war nach einem direkten Freistoß und einem zweifelhaften Elfmeter schnell mit 2:0 in Rückstand. Anders als in den letzten Wochen kam man allerdings zurück. Erst Simon Birk per Kopf und kurze Zeit später Lorenz Bader durch einen Handelfmeter. Halbzeit war aber immer noch nicht, die Heimelf konnte nach einem langen Ball das 3:2 erzielen. 

Nach der Pause war der FCB am Drücker, doch es gab erneut Elfmeter für den Gastgeber, welcher zum sehr ärgerlichen 4:2 führte. Direkt danach schoss Uwe Martin stark den 4:3 Anschlusstreffer. In der Schlussphase riskierte man alles, schaffte es aber nicht zum Ausgleich zu kommen. 

コメント


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page