top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ Bezirkspokal: SGM SV Reinstetten II/Hürbel : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​      3:2


 

Samstag, 13.08.2023:

 

Der FCB startete gut in die Partie und konnte nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Patrick Mohr durch Lorenz Bader mit 1:0 in Führung gehen. Danach drückte die Heimelf, hatte zahlreiche Chancen und konnte kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich erzielen. 

Kurz nach der Pause war es erneut Bader, der nach starker Vorarbeit von Mohr nur noch einschieben musste. 

Anschließend nahm der SVR wieder das Spiel in die Hand und erarbeitete sich gute Chancen. In der 65. Minute entschied der Schiri dann auf Strafstoß, der den wiederholten Ausgleich brachte. Kurz vor Schluss hatte der FCB noch die Chance aufs 3:2, vergab aber. 

In der Nachspielzeit war es dann der SVR, dem der Lucky Punch gelang und nach einem langen Ball das 3:2 erzielte. 

Insgesamt eine unglückliche, aber verdiente Niederlage. 

Comentários


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page