Herren/ 1. Mannschaft: FC Bellamont : SV Winterstettenstadt 3 : 1

Sonntag, 27.09.2020:

Der FC Bellamont erkämpft sich am vierten Spieltag der Saison durch ein 3:1 die Tabellenspitze( SV Ummendorf punktgleich). In der Anfangsphase waren die Hausherren die bessere Mannschaft und gingen in der 8. Spielminute durch einen Elfmeter in Führung.

Danach flachte die Leistung ab und so konnte der SV Winterstettenstadt in der 41. Minute ausgleichen. Das Spiel wurde zunehmend hitziger und keine Mannschaft konnte mehr spielerisch überzeugen. Der Unparteiische hatte dadurch einiges zu tun und revidierte sogar ein zuerst gegebenes Tor der Winterstetten. Diese Entscheidung auf Abseits war korrekt.

10 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang dem FC Bellamont durch Uwe Martin die 2:1 Führung. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Patrick Mohr durch ein Solo zum 3:1 Endergebnis.

Nun geht es nächste Woche mit 12 Punkte auf dem Konto zum Duell der Tabellenführer nach Ummendorf, dem Heimatort des Trainers Viktor Schmidt.