News

Osteraktion des FCB




Von Palmsonntag bis Ostersonntag haben sich 98 Teilnehmer auf die Spuren unseres Blau-Weißen-Osterhasen begeben.

Jeder Teilnehmer erhielt am Ostermontag als Belohnung einen FCB-Schokohasen und zusätzlich wurden die sieben besten Rätsler mit einem FCB-Osternest überrascht.

Bei mehreren richtigen Antworten entschied das Los.

Hier die Auflösung:

Frage 1: 123 Schokoeier, Gewinner: Fynn Suntken (123)

Frage 2: 43 Sponsoren, Gewinnerin: Celin Mohr (43)

Frage 3: 262 Minuten, Gewinner: Jakob Weber (260)

Frage 4: 25 Kinder, Gewinnerin: Lora Wohnhas (25)

Frage 5: 28 Personen, Gewinner: Jannik Vogel (28)

Frage 6: 10 Tiere, Gewinner: Andreas Trapp (10)

Frage 7: 6468 Schritte, Gewinner: Ben Eliah Nothelfer (6470)

Leider konnten wir ein paar Teilnehmer nicht zuordnen. Diese dürfen sich gerne noch bei uns melden (jugend@fcbellamont.de), um sich noch einen FCB-Schokohase zu sichern.

Vielen Dank für Eure Teilnahme, euer FCB-Osterhase.

FC Blau-Weiß Bellamont