top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Sommerferienprogramm - Dorfrallye


 

Am Freitag, 11.08.2023, war eineabwechslungsreiche Dorfrallye für die Kinder rund um Bellamont bei herrlichem Sonnenschein geboten. Morgens, von 9.30-11.30 Uhr durften die Kids zwischen 3 und 6 Jahren ihr Können und ihre Talente unter Beweis stellen und mittags, von 14-17 Uhr waren dann die Kinder zwischen 7 und 10 Jahren an der Reihe.

Für die Kleineren war eine etwas reduzierte Dorfrallye mit Begleitung einer erwachsenen Person vorgesehen, dagegen durften sich die größeren Kids in Gruppen frei zu den einzelnen Stationen bewegen. So war zum Beispiel ein Hindernislauf, Sackhüpfen, ein Eierlauf, Balanceübungen, Elfmeter schießen,

Dosen werfen, eine Slackline überqueren

und Spritzpistolen schießen zu bewältigende Aufgaben.


Um jeweils an die nächste Station zu kommen, musste man den entsprechenden Hinweisen nachgehen, doch dies war gar nicht so einfach.

Schließlich erreichten aber alle das Ziel, das Vereinsheim Bellamont, wo zum Abschluss Wasserspritzen und eine Mohrenkopfschleuder zum Ausprobieren auf die Kids warteten. Natürlich durfte bei den sommerlichen Temperaturen auch ein wohlverdientes Eis zwischendurch nicht fehlen. Für dieses gelungene Sommerferienprogramm ein herzliches Dankeschön an Johanna Weber, Gertrud Wohnhaas, Heike Bühler, Ida Schwärzler, Katharina Gaum, Madlen Nägele, Melanie Nothelfer, Sarah Gaum, Sibylle Montag und Tina Wohnhas.



Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page