Spendenaktion-Spielplatz: Gemeinsam mit der Volksbank Ulm-Biberach

Liebe Mitglieder,

liebe Familien in Bellamont,

wir möchten für unsere Kleinen einen schönen neuen Spielplatz am Sportgelände bauen und benötigen hierfür eure Hilfe.

Unser Spielplatz auf dem Sportgelände ist mittlerweile in die Jahre gekommen und befindet sich fernab unseres Vereinsheims und des Sportplatzes. Unsere Vorstellung ist ein Spielplatz direkt am Vereinsheim bei dem sich unsere Kleinen so richtig wohlfühlen und zeitgleich das Spielgeschehen auf dem Sportplatz verfolgt werden kann. Dieses Projekt möchten wir mit eurer Hilfe zeitnah in Angriff nehmen.

Wir haben für den Bau eines neuen Spielplatzes eine Spendenaktion ins Leben gerufen und würden uns freuen, wenn ihr uns hier unterstützt. Jede Spende ab 5€ ist wertvoll und wird durch die Volksbank Ulm-Biberach mit 10€ bezuschusst.

Um für unser Spielplatz-Projekt zu spenden müsst ihr das Projekt auf der Crowdfunding-Seite der Volksbank Ulm-Biberach aufrufen oder direkt unten dem Link folgen. Per Link kommt ihr auf die Crowdfunding-Seite, wo ihr weitere Informationen zum Projekt findet und die Höhe eurer Spende angeben könnt. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit in der Geschäftsstelle der Volksbank in Ochsenhausen Geld für das Projekt zu spenden. Sämtliche Spendengelder fließen direkt in den neuen Spielplatz.

Vielen Dank schon vorab für eure Unterstützung; gemeinsam für einen schönen Spielplatz.

Für Fragen zum Projekt steht Jugendleiter Tobias Fink 07358-9616044 gerne zur Verfügung.

Link: