News

Spielplatzeinweihung auf dem Sportgelände des FC Bellamont


 

Im Rahmen des Heimspiels der Herrenmannschaft hat am vergangenen Sonntag die offizielle Spielplatzeinweihung auf dem Sportgelände des FC Bellamont stattgefunden. Dabei sprach Tobias Fink, Jugendleiter des FC Bellamont, ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Spender aus, ohne die der Bau des neuen Spielplatzes nicht möglich gewesen wäre. Der Spielplatz wurde zu einem großen Teil durch eine Crowd-Founding Aktion der Volksbank Ulm-Biberach eG finanziert. Peter Weggenmann von der Volksbank Ulm-Biberach eG überreichte den entsprechenden Spendenscheck in Höhe von 6.976 Euro. Bürgermeister Dr. Hans-Peter Reck würdigte das große Engagement des FC Bellamont, das in dem Fall allen Bellamonter Kindern zugute komme. Anschließend wurde der Spielplatz von Pfarrer Joel gesegnet und von vielen begeisterten Kindern ausgiebig zum Spielen genutzt.


Pfarrer Joel, Bürgermeister Dr. Hans-Peter Reck, Tobias Fink und Peter Weggenmann (v.l.n.r.) eröffnen den neuen Spielplatz.

FC Blau-Weiß Bellamont