Tectake neuer Bandensponsor

tectake findet man mittlerweile in zahlreichen europäischen Ländern. Über seine Online-Shops vertreibt tectake Gartenmöbel sowie eine Vielfalt von Produkten für Wohnen, Freizeit und Tierbedarf.

Tectake ist im Fußball als Premium Partner bei Borussia Dortmund, als Top-Sponsor bei den Würzburger Kickers sowie als Club Partner beim FC Basel mit Bandenwerbung im Stadion präsent. Auch in weiteren Sportarten, wie dem Wintersport oder Beachvolleyball findet man Sie.

Nun unterstützt Tectake aus Igersheim (Nordosten Baden-Württemberg) auch den FC Bellamont mit einem Bandensponsoring und einer Spenden-Initiative.

Tectake räumt über die Vertragslaufzeit allen Vereinsmitgliedern und Unterstützern 5% Rabatt über einen exklusiven Rabattcode ein. Sobald ein Vereinsmitglied über den Code einkauft, gehen vom nicht stornierten Nettoumsatz 1x im Jahr eine 5% als Spende zurück an den FC Bellamont!

Link:

Rabattcode: