Trainingsauftakt unserer aktiven Mannschaften

Trotz der weiterhin anhaltenden Corona-Einschränkungen starten unsere aktiven Damen- und Herrenmannschaften in ihre Vorbereitung für die Rückrunde 20/21.

Nach 3 Monaten Pause geht es bei den Damen bereits diese Woche am 25. Januar los, bei den Herren am 2. Februar,

Es ist weiterhin nicht abzusehen wann es wieder weitergeht, bzw. wann wieder ein normales Mannschaftstraining möglich ist. Dennoch wollen wir uns für den möglichen Restart bestmöglich vorbereiten und die konditionellen Grundlagen hierfür in den nächsten Wochen legen. Daher starten wir mit einer individuellen Vorbereitung aus selbständigen Läufen und Kräftigungsübungen. Unsere Trainerteams haben den Spielerinnen und Spielern für die kommenden Wochen in einem angepassten Vorbereitungsplan mit Aufgaben versorgt.

Mädels und Jungs, runter vom Sofa und los geht’s!