FC Bellamont : SGM Mittelbuch II 6 : 2

Freitag, 26.10.2018

Wir starteten sehr nervös und unsicher in die Begegnung, wodurch die Gäste zu einigen gefährlichen Szenen kamen. Trotzdem gingen wir durch einen Handelfmeter von Elias Miller mit 1:0 in Führung. Jedoch kehrte danach immer noch keine Ruhe in unser Spiel ein, die Folge war das 1:1. Carlo Serra erzielte im Nachsetzen dann das 2:1, im Gegenzug fiel leider das 2:2. Elias Miller erzielte kurz vor der Pause das 3:2. Nach dem Seitenwechsel war es fast ein Spiel auf ein Tor, die Folge waren die Treffer zum 4:2, 5:2 und 6:2 durch Salman Noori und 2x Elias Miller zum insgesamt mehr als verdienten Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde. Spieler: Niklas Herre, Timeon Hiermeier, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Clemens Birk, Hannes Kachel, Salman Noori, Elias Miller, Johanna Miller, Madlen Nägele.