News

TSV Tettnang II : FC Bellamont 4 : 4


Sonntag, 17.03.2019

In einem torreichen Spiel trennten sich die FCB Damen I mit einem Unentschieden vom TSV Tettnang II. Trotz gutem Start ins Spiel stand es nach rund zehn Minuten bereits 2:0 für Tettnang. Auf FCB-Seite startete Sina Wirthensohn wenige Minuten später das Toreschießen. Kerstin Schneider glich anschließend zum 2:2 aus, ehe es direkt vor der Halbzeit noch zu einem Handelfmeter und der 3:2 Führung für Tettnang kam. Beide Seiten zeigten auch in der 2. Halbzeit eine kämpferische Leistung. So konnte Vanessa Gapp kurz nach der Pause zum 3:3 ausgleichen. Doch auch nach sechs Toren war noch nicht Schluss. Tettnang legte noch ein letztes Mal vor und wiederum glich Bellamont durch Kerstin Schneider zum 4:4 Endstand aus.

Zum nächsten Spiel am 24. März empfangen die Damen I den TSB Ravensburg. Anpfiff ist um 12:15 in Rot a.d. Rot.


FC Blau-Weiß Bellamont