TSV Rot an der Rot : FC Bellamont 2 : 2


Sonntag, 07.04.2019

Tore: Denis Härle, Uwe Martin

Der TSV Rot a.d. Rot startete gleich in der 8. Spielminute mit einem Tor durch einen direkt verwandelten Freistoß, kurz vor der 16 Meterlinie. Die Führung wurde darauf durch einen Abstaubertreffer von Denis Härle annulliert, der durch das nachsetzen von Roman Korntheuer und die Fahrlässigkeit des gegnerischen Innenverteidigers in die Wege geleitet wurde. Nach der Halbzeit kam der FCB besser aus der Kabine, ließ jedoch mehrere hochkarätige Chancen liegen. Die Heimmannschaft aus Rot sammelte sich nach dieser Phase und spielte anschließend wieder besser mit, sodass das Spiel ausgeglichener wurde. Die letzten Minuten hatten es in sich. Unser FC Bellamont erzielte in der 90. Minute das 1:2, dem eine schöne Passkombination über die rechte Seite vorausging. Die Freude hielt leider nur kurz, denn der TSV glich in der Nachspielzeit noch durch einen Fernschuss aus und konnte sich so noch einen Punkt ergattern.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|