SGM Bellamont : SGM Burgrieden 6 : 2


Samstag, 04.05.2019

Im Abstiegskampfduell konnte sich die A-Jugend mit dem Sieg an der SGM Burgrieden an der Tabelle vorbeischieben. Von der ersten Minute an, spielten unsere Jungs nach vorne. Es dauerte bis zur 13 Minute, als man durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Max Wanner in Führung gehen konnte. In der 25 Spielminute erzielte Raphael Zwerger das 2:0, er verlängerte eine Freistoßflanke ins lange Eck. Zwei Minute Später erzielte wieder Max Wanner durch ein starkes Solo das 3:0. Durch einen scharf getretenen Freistoß verkürzte der Gegner im Nachschuss. In der 35. Min. erhöhte Max Wanner auf 4:1, durch ein schnell ausgeführten Einwurf. Nach der Halbzeit erhöhte Manuel Leiendecker souverän einen an ihn verschuldeten Elfmeter zum 5:1. Der Gast konnte noch auf 5:2 verkürzen. In der 86. Minute erzielte Julian Birk durch einen Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte das Tor zum 6:2. Bei diesem Tor sah der Torwart der Gäste nicht gut aus.​


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|