News

SGM Alberweiler : SGM Bellamont 3 : 9


Samstag, 11.05.2019

Gleich zu Beginn des Spiels geriet unsere Mannschaft in den Rückstand, welcher in der 14. Minute durch Zahra Noori ausgeglichen wurde. Nach einem weiteren Treffer reagierte der Gegner erneut mit dem Ausgleich und konnte kurze Zeit später wieder in Führung gehen. Die Mädels ließen sich vom Rückstand nicht beirren und konterten zur Halbzeit mit dem 3:3. Der Siegeswille war entfacht und so kam die Mannschaft in der zweiten Spielhälfte mit einem Treffer durch Franca Albinger so richtig in Fahrt. Die Tore fielen zum Schluss fast im Minutentakt, der Gegner war sichtbar geschafft, somit wurde das spannende Spiel mit dem hervorragenden Endstand von 3:9 beendet.

Es spielten: Kutscher Fiona, Dangel Kim, Hartmann Alisha, Kiebler Ronja, Albinger Franca (4 Tore), Sachsenmaier Lena, Noori Zahra (5 Tore), Neff Elina, Lehmann Deborah, Noori Nahida, Keller Julia


FC Blau-Weiß Bellamont