FC Bellamont : SV Oberndorf                     4 : 3

Samstag, 01.06.2019

Tore: 2x Tabea, 2x Lorena

In unserem letzten Saisonspiel starteten wir sehr gut in das Spiel und waren bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung. Danach erspielten wir uns weitere Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Mitte der ersten Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel und hatte 3 gute Möglichkeiten, eine davon nutzten sie zum 2:1 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt war es eine ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Lorena setzte sich in der 55. Minute gut durch und erzielte das 3:1. Der Gast gab aber zu keiner Zeit auf und verkürzte nur 8 Minuten später. In der 79. Minute spielten wir einen schönen Konter über das Mittelfeld gut aus und Tabea erzielte mit ihrem 23. Saisontor (Torschützenkönigin in der Verbandstaffel Süd) das 4:2. In der Nachspielzeit mussten wir noch einen weiteren Treffer hinnehmen. In unserem ersten Jahr in der Verbandstaffel haben die Mädels eine überragende Saison gespielt und mit 16 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage die Meisterschaft absolut verdient. Die Mädels und das gesamte Trainerteam bedanken sich bei den treuen Fans, die immer tatkräftig unterstützt haben.