SGM (SV Aufheim) AHP : FC Bellamont 4 : 4

Samstag, 31.08.2019

Den ersten Treffer der Partie gab es nach 30 Spielminuten. Nach einem Foul an Lena Zwerger verwandelte Regina Kiekopf den Freistoß zum 0:1. In der 45. Minute kam Lena Zwerger im Strafraum ungehindert zum Schuss und erzielte das 0:2. Nach Wiederanpfiff hatte die eingewechselte Regina Birk ein Großchance, als sie alleine auf die Torhüterin zulaufen konnte. Diese parierte jedoch den Torschuss. Durch ein Eigentor der Heimelf kam es zum 0:3. Zwar kam Bellamont in der zweiten Halbzeit besser mit dem breiten Platz klar und nutze die freien Räume mehr, allerdings lies nun auch Kraft und Konzentration nach. Deshalb gelang es Aufheim mehrfach die Abwehr der Gäste zu durchbrechen. In der 54. erzielte Aufheim schließlich den ersten Treffer. Regina Kiekopf erhöhte in der 61. zum 1:4. Aufheim gelang es dennoch in den letzten 30 Minuten drei weitere Tore zu schießen und einen Endspielstand von 4:4 zu erzielen.

Es spielten: A. Reischle, Freisinger, Salzer, Seufert, Fink, Angele, Vogt, Zwerger, M. Reischle, Bareiß, Kiekopf, Birk

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.