FC Bellamont : SV Kirchdorf 2 : 1


Sonntag, 03.11.2019

Tore: Raphael Zwerger, Fabian Metzger

FCB punktet wieder dreifach

Bei schlechten Platzverhältnissen gingen wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Raphi staubte in der 17. Minute eine Ecke mit der Hacke gekonnte zum 1:0 ab. Der Gast aus Kirchdorf versuchte es weitestgehend über lange Bälle, auf die aber unsere Defensive bestens von Coach Dr. Lutz eingestellt wurde. Mehr als zwei Abschlüsse aus 20 Meter vom Gast ließ die Defensive in Halbzeit eins kaum zu. In der 31. Minute erzielte Fabi mit einem strammen Schuss ins kurze Eck das 2:0. Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit erzielte der Gast das etwas Schmeichelhafte 2:1. Nach dem Seitenwechsel war es eine sehr ausgeglichene Partie mit wenig Chancen. Ab der 80. Minute nahm die Partie nochmals Fahrt auf. Wir wollten unbedingt die Vorentscheidung erzielten, verpassten es aber nach zwei guten Gelegenheiten das 3:1 zu erzielen. Der Gast drückte in den Schlussminuten auf das 2:2, was jedoch unsere Defensive, spätestens unser gut aufgelegter TW Spätzle vereitelte. Somit ging man zwar knapp, aber als verdienter Sieger vom Platz.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|